👍

Presse

Auszüge, Prämierungen & mehr

Die Wertschätzung qualitativer Arbeit.

 „Der Gault&Millau Weinguide 2021 hat uns die zweite rote Traube verliehen. Es ist für unser Weingut der dritte Aufstieg in Folge. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung.“

 

 

Auszug aus dem Gault&Millau:

Das Hotelweingut Barth liegt im Glantal, ab vom Schuss am südlichen Rand des Anbaugebietes. Die dortigen Lagen, Meisenheimer Obere Heimbach oder Rehborner Herrenberg, sagen selbst intimen Kennern der Materie eher wenig. Doch das könnte sich bald ändern, denn Gregor Barth hat einen großen Schritt getan. Seine Rieslinge fanden wir dieses Jahr durchweg ansprechend, die fruchtsüßen teils umwerfend. Da lassen wir uns nicht lange bitten und stoßen mit einem Gläschen des famosen 16er Schwal bennests auf die erste Traube an.

 

 

 

 

Copyright © 2017. Hotel-Weingut Barth | Webseite von Friche Design